• Anmelden Registrieren

    SJ sammeln

    Belohnungen

    Community

    So funktioniert's

    Interested in getting rewards for free?
    $5 for every new user with code: EARNWEB5
    Register in browser or download mobile app to redeem your bonus:
    Register Download
    Earnweb QR

    tipps für neuanfäanger

    habe das spiel durch freunde angefangen bin aber schlecht

    6 Januar 2019 04:42 77
    0

    Brauchst du hilfe?

    13 Januar 2019 10:38 77
    0

    Ich spiel schon seit ca 2 jahren also sag einfach bescheid :)

    13 Januar 2019 10:39 77
    0

    Das einzige was du eigentlich machen kannst ist einfach viel spielen. Du musst nicht 5 Stunden am Tag oder so spielen, aber du solltest versuchen jeden Tag zumindest eine Stunde zu spielen, falls du dich verbessern willst.

    18 Januar 2019 21:59 77
    0

    Und du solltest auf keinen Fall alles was du im ingame chat liest glauben. 90% der "Kritik" ist da mist. Als Jungler bist du angeblich immer schuld wenn ihr das Spiel verliert, wenn ihr gewinnd wars aber der ganz tolle Mid/Botlaner

    22 Februar 2019 22:19 77
    0

    Viel spielen um besser zu werden bringt dir nur Skilltechnisch etwas.
    Wenn du aber Champions wirklich verstehen möchtest, solltest du dir Guides auf Youtube anschauen zu dem Champion der dich Interessiert.
    Ich hab zu meiner Anfangszeit mehr Videos geschaut als gespielt :'D

    9 April 2019 06:14 77
    0

    Es gibt apps bei denen kann man sehen welcher Held gegen welchen gut oder schlecht ist. Kann man zum Teams bilden nutzen - 5er Teamplay ist das A und O in diesem Spiel. Am Besten wenn man sich ein...

    27 April 2019 23:20 77
    0

    ...paar Dauerkumpels im Spiel sucht und mit denen zusammen aufsteigt. Dann kann jeder sich auf mind. zwei Heldenrollen spezialisieren - dementsprechend sollte man seine Helden auch wählen.

    27 April 2019 23:22 77
    0

    minions sind sehr wichtig wenn du properly farmen kannst hast du viel gold was dir items bringt

    19 Juni 2020 10:41 77
    0

    Logge dich ein, um zu kommentieren!

    Anmelden