• Anmelden Registrieren

    SJ sammeln

    Belohnungen

    Community

    So funktioniert's

    Interested in getting rewards for free?
    $5 for every new user with code: EARNWEB5
    Register in browser or download mobile app to redeem your bonus:
    Register Download
    Earnweb QR

    War Thunder

    (4.29/5) 17315 Wertungen

    Spiele und erhalte

    2500 5500
    Seelenjuwelen

    Für 4 Aufgaben

    Registriere dich durch Schaltfläche "SPIELE KOSTENLOS", bestätige das Konto in der Mail und demnächst Gewinne 8 Schlachten und vernichte mindestens 3 Feinde

    11. Einfache Schritte wie ihr zu euren Punkten kommt

    nach langem hin und her hab ich endlich die Aufgabe erledigen können.
    1.Benutz nur den Link von Gamehag. Kostenlos spielen, registriert euch mit der gleichen e-mail Adresse wie hier
    2. Stellt Warthunder auf english um anscheinend, wird der Screenshoot sonst nicht verstanden.
    3. Beendet die Aufgabe/es ist egal welcher Modus Arcade geht am schnellsten/ macht einen hochauflösenden screenshoot entweder über das sniping tool oder was ich besser finde direkt über war thunder alt+Druck (c:user\AppData\Local\WarThunder\Screenshots)
    4. geht auf https://login.gaijin.net/en/sso/login/ loggt euch da ein macht einen zweiten screenshoot wo man den Usernamen das Registrationsdatum und die E-mail adresse sehen kann.
    5. fügt die beiden Screenshoots in einem Bild zusammen.
    6. Malt rote Kreise um den Usernamen e-mail Datum der registrierung gewonnen Battles. Ihr sollte es ruhig übertreiben die Individuen die es auswerten verstehen es sonst nicht.
    Kommentare in english können auch nicht schaden.
    7. Ladet den screenshoot hoch.
    8 wartet 1-2 Tage auf die Ablehnung.
    9. reicht den gleichen screenshoot wieder ein und öffnet ein support Ticket wartet 2 Stunden auf die Standard antwort:
    Please, make sure that you've completed the task properly, and upload a new screenshot. Macht das ruhig öfters am Tag kann ja nicht schaden.
    10. Wiederholt schritt 8 und 9 mehre mal und ihr erhaltet eure Punkte Gutschrift. Spammt in der zwischenzeit das Forum voll
    11. Deinstalliert War Thunder meldet euch von gamehag ab löscht eure e-mail adresse, und vergesst den scheiss

    20 Oktober 2018 14:22 11
    1

    Das ganze geht auch einfacher! Registriert euch im Spiel mit demselben Nickname den ihr auch bei Gamehag verwendet, dann die Aufgabe beenden und ein Screenshot im Fenstermodus erstellen. Die Taskleiste muss sichtbar sein und das Game in englischer Sprache gestartet werden! Evtl. wird die Aufgabe abgelehnt, sollte das der Fall sein, dann einfach denselben Screenshot erneut hochladen, und ein Support Ticket öffnen und hartnäckig bleiben!

    22 Oktober 2018 13:11 11
    0

    Oder einfach mit selben Namen anmelden Bild absenden appel einreichen und Punkte bekommen..

    22 Oktober 2018 19:52 11
    0

    ja dann habt ihr glück gehabt,ich hab das auch den gleichen Namen wie hier, aber ich muss sagen die zweite Aufgabe ging jetzt nach dem zweiten Mal screenshoot einreichen und 3 Support tickets. (mal schauen wie es mit der 3 wird)
    Ich möchte echt gerne mal eine begründung haben warum manche screenshoots abgelehnt werden.

    22 Oktober 2018 21:39 11
    0

    its eseee to use this

    24 Oktober 2018 21:23 11
    0

    danke für die tips. hat funktioniert

    10 Februar 2019 12:22 11
    0

    Ich lade das Spiel auf Deutsch und es klappt problemlos.

    19 Februar 2019 00:09 11
    0

    Klingt nicht danach als ob ich mir den Stress mit dem Support antun möchte....

    21 Februar 2019 16:56 11
    0

    danke für die infos

    8 Mai 2019 11:36 11
    0

    was für ein aufriss da nötig ist....
    ich glaube unter diesen umständen verzichte ich freiwillig...
    aber danke für die info/warnung

    10 Mai 2019 00:54 11
    0

    Screenshot machen und dann noch den Namen und die Anzahl der gewonnen Battles etwas markieren. Das war's. Keine Probleme. SJs waren innerhalb von 20 Minuten da.

    20 Juni 2019 21:07 11
    0

    Screenshot machen auf dem der InGame Name zu sehen ist + Statistiken hat bei mir funktioniert

    21 Juni 2019 12:42 11
    0

    Na wen sehen meine Äuglein da.
    Den Terisch :-D
    Ahoi Matrose ;o)

    23 Juni 2019 17:23 11
    0

    Der ganz erster Kommentar der beste.

    29 Juni 2019 23:06 11
    0

    Die frage ist eher, warum soll ich mich neu registrieren, ich spiel das spiel seit der Beta und soll jetzt von sowas ausgeschlossen werden? 😢😢😢

    6 Juli 2019 17:53 11
    0

    Logge dich ein, um zu kommentieren!

    Anmelden