• Anmelden Registrieren

SJ sammeln

Belohnungen

Community

So funktioniert's

Interested in getting rewards for free?
    $5 for every new user with code: EARNWEB5
    Register in browser or download mobile app to redeem your bonus:
    Register Download
    Earnweb QR

Artikel posten ist buggy

Versuche seit Stunden einen guten Artike mit Guidel zu der Rise of Kingdoms Soul Gems Aufgabe bei der man knapp 19.000 Soul Gems bekommt zu posten aber es funklioniert einfach nicht.... Der Artikel ist wirklich lang und jedes mal heisst es ich habe die 11.000 Zeichen überschritten, habe aber schon mit einem Programm die Zeichenanzahl überpruft und da heisst es, ich bin insgesamt auf 10.936 Zeichen!! Habe den Artikel schon mehrmals gekürzt und es will und will einfach nicht funktionieren, absolut lächerlich. Somit ist klar das mit den 11.000 Zeichen stimmt nicht und Artikel posten ist leider buggy. GGWP

8 November 2020 20:16 8369
    0

sind die 11.000 zeichen in deinem programm mit oder ohne leerzeichen?
    leerzeichen werden hier nähmlich als zeichen gezählt

9 November 2020 17:37 8369
    0

As already mentioned above, each symbol or space is counted. Also, let me advise you to split your article into two parts and submit them as two separate articles (like "Topic. Pt 1" and "Topic. Pt 2"). The text will be much more easy to read, and you'll get a decent reward for your work.

Also, please use English only when you write here in the Suggestions Forum. For now I'll add the German text for you, but remember that for the next time.

Wie oben bereits erwähnt, zählt jedes Symbol oder sogar Leerzeichen. Lassen Sie mich Ihnen auch raten, Ihren Artikel in zwei Teile zu teilen und sie als zwei separate Artikel einzureichen (wie " Theme . Pt 1" und "Theme. Pt 2"). Sie werden auf diese Weise viel einfacher zu lesen sein. Außerdem erhalten Sie eine mehr würdige Belohnung für Ihre Bemühungen.

Bitte schreiben Sie auch nur auf Englisch, wenn Sie hier im Vorschlagsforum schreiben. Im Moment werde ich Ihre deutsche Muttersprache verwenden, um dies zu sagen, aber bitte.

10 November 2020 22:49 8369
    0

Please resubmit your suggestion in English. Locking thread. 🔒

Also, please leave your suggestion/idea in English when posting on the Suggestion's forum. To do so, change your language in the settings (••• in the upper right corner) to English before posting. Thanks!

16 November 2020 05:44 8369
    0

Logge dich ein, um zu kommentieren!

Anmelden