• Anmelden Registrieren

    SJ sammeln

    Belohnungen

    Community

    So funktioniert's

    Interested in getting rewards for free?
    $5 for every new user with code: EARNWEB5
    Register in browser or download mobile app to redeem your bonus:
    Register Download
    Earnweb QR

    Lohnt sich die Asiimov case?

    Ich habe mich gefragt ob einer von euch schonmal die Asiimove case geöffnet hat und ob sich diese Lohnt. Weiß man wie die warscheinlichkeiten sind oder kennt ihr jemand der da was gutes raus gezogen hat?

    24 August 2020 07:36 2300
    0

    asiimov ist siiick

    25 August 2020 09:24 2300
    0

    Wenn man vor dem Kauf den Mauscursor auf eine Kiste bewegt, sieht man, was drin enthalten ist. Etwas davon wird man dann bekommen. Ob es sich für einen lohnt, muss man selbst entscheiden.

    25 August 2020 17:13 2300
    0

    ja war mir schon klar, dass ich sehen kann, was in den Kisten enthalten ist. Ich habe mich eher gefragt, wie die warscheinlichkeiten sind und ob es sicht lohnt oder man immer nur Müll bekommt.

    25 August 2020 17:15 2300
    0

    Man muss immer mit dem billigsten Zeug rechnen. Wenn z.B. in einer Kiste verschiedene Spiele enthalten sind, aber auch ein zufälliger Steam Schlüssel, dann bekommt man wohl in 99% der Fälle immer nur diesen und damit entweder ein Spiel, das nicht mehr in Steam vorhanden ist, oder irgendein billiges.

    25 August 2020 21:39 2300
    0

    Deswegen hatte ich gefragt ob irgendwer diese Kiste schon geöffnet hat und was diese Person so daraus bekommen hat. Aber ich gehe auch mal davon aus das immer das billigste kommt.

    25 August 2020 22:27 2300
    0

    Logge dich ein, um zu kommentieren!

    Anmelden