• Anmelden Registrieren

    SJ sammeln

    Belohnungen

    Community

    So funktioniert's

    Interested in getting rewards for free?
    $5 for every new user with code: EARNWEB5
    Register in browser or download mobile app to redeem your bonus:
    Register Download
    Earnweb QR

    Rückmeldung,Bewertung,Empfehlung des Spiels

    Und zwar geht es mir erst einmal um meine eigene Bewertung des so schön aussehenden Browser  Strategie Spiel.
    Ich werde euch eine Rückmeldung , Empfehlung, aber auch eine Bewertung des Spiels im Artikel sagen. 




    Am Sonntag (14. April) startete die langerwartete achte und finale Staffel der Fantasy-Serie „Game of Thrones“. In sechs Folgen kämpfen Jon Snow (Kit Harrington) und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) um den Eisernen Thron. Gamer können sich seit einigen Tagen an diesem Konflikt beteiligen, denn das Spiel „Game of Thrones: Winter is Coming“ steht kostenlos zum Zocken bereit. Lohnt sich das überhaupt?


    UO5cfafgSTDCToMyrOl9BZKtn1NiuC.jpg
    Es ist wirklich super schön, ich habe gedacht ich spiele schon die Hochauflösung und dabei war es erst die mittlere Auflösung. Aus hoch seht es noch einmal anders ,,Geil" aus. Ich empfehle für euch am Anfang wirklich die Einführung zu beenden, da ihr dabei viele Belohnungen kriegen könnt. Und ihr kommt daran ja eh nicht vorbei.


    Mit viel Glitzern macht das Spiel offensiv darauf aufmerksam, wo es gerade wieder etwas zu tun gib. Gerade in den ersten Stunden des Spiels vergeht kaum ein Moment, in dem Sie sich um eine Aufgabe drücken könnten. Manchmal wird man geradezu dazu gezwungen, bestimmte Handlungen durchzuführen, bevor es weitergeht, weil in der Zwischenzeit schlicht alles andere gesperrt ist. Das Ziel ist, eine möglichst schlagkräftige Streitmacht aufzubauen, mit der sich die Kampagne durchspielen lässt. Als Basis dient dabei eine florierende und gut ausgebaute Burg. Die Spiel-Struktur erinnert dabei stark an Spiel-Programme , aber ich mich erinnert es auch noch mit seinen Bauplätzen etwas an Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 1. Mit seinem nicht änderbaren Bauplätzen.– es gibt eine festgelegte Route durch die Handlung in zwei verschiedenen Schwierigkeit Stufen.
    Der Fortschritt des kleinen Königreichs erfolgt anfangs mit hohem Tempo, doch nach ein paar Stunden kommt dieser oft ins Stottern, weil notwendige Rohstoffe fehlen und die Ausbauten statt Minuten Stunden erfordern. Das ist im Prinzip nicht weiter wild, weil das Spiel im Hintergrund in einem Browser-Tab vor sich hin werkelt. Allerdings vergisst man dann auch über längere Zeit nach dem Rechten zu sehen – die Motivation kurve sinkt dabei rapide.

    Wer die Wartezeit verkürzen will, hat mehrere Möglichkeiten: Spieler einer Allianz können sich gegenseitig unter die Arme greifen. Ein anderer Weg ist der Einsatz von bestimmten Gegenständen oder Im Spiel -Währung – es kann aber auch mit Echtem Geld nachgeholfen werden. Die Entwickler gehen aber viel weiter, als sonst bei Kostenlos-Spielen üblich: Wo die Einkäufe sonst bei etwa 100 bis 200 Dollar pro Gegenstand gedeckt sind, können Spieler hier auf einen Schlag 1000 Dollar für die Spielwährung ausgeben.
    Das ist ziemlich teuer wie man hört, daher empfehle ich dies nicht, da man Ressourcen und Beschleuniger so schnell gesammelt bekommt bzw. man kann sich auch helfen lassen von Allianz - Mitgliedern.
    Ansonsten kann das Spiel sehr großen Spaß machen. Ich dachte auch das es auf einem Kartensystem basiert, es ist aber an einem Echtzeit Strategie Spiel angeknüpft mit echten kleinen Einheiten Modele im Kampf. Dort kann der Spieler seine Einheiten auch ein wenig steuern, okay, wenn man es so nennen will, rennt man zur nächsten Frontlinie. Es gibt sehr unterschiedliche viele Missionen und Aufgaben zu erledigen. So an sich mit allen Kriterien gebe ich dem Spiel 7/10 Punkten - Grafik 8/10 Spielmechanik 5/10 Sound 7/10, Fazit/Empfehlung: Das Spiel ist grafisches für ein Browser- Spiel echt top und optisch. Die Sounds , und Musik sind teilweise aus dem Film entnommen. Und ist nicht so einfach gemacht wie Empire: Four Kingdoms. Es hat eine Mystische Atmosphärischen Sound, famos animierte Monster. scharfe Texturen. Ich empfehle es für Leute die gerne Stradegiespiele spielen wollen. Und riesige Fans von Game of Thrones ,,GOT" sind.mbnlzEV4IcgjkGkd45asbldw7uCSmT.jpg

     

    19 März 2020 02:50 2298
    0

    Dieser Artikel ist nicht schlecht, aber ich bin sehr überrascht, dass er noch nicht gelöscht wurde. Das ist Plagiat, ich habe viele der gleichen Artikel im Internet gefunden.

    6 Oktober 2020 21:30 2298
    1

    Bin kein Freind von solchen Games auch wenn es erstmal ganz gut aussieht

    31 Oktober 2020 22:01 2298
    1

    Das Spiel ist im großen und ganzen gut ausbalanciert

    2 November 2020 15:19 2298
    1

    eilig wird liegt momentan vorallem daran, dass der Overwatch besitzen werden dann einfach ein Update machen müssen und können dann au

    1 März 2024 19:14 2298
    0

    Logge dich ein, um zu kommentieren!

    Anmelden