• Anmelden Registrieren

    SJ sammeln

    Belohnungen

    Community

    So funktioniert's

    Interested in getting rewards for free?
    $5 for every new user with code: EARNWEB5
    Register in browser or download mobile app to redeem your bonus:
    Register Download
    Earnweb QR

    Star Trek Online

    (4.07/5) 1832 Wertungen

    Spiele und erhalte

    1715 1904
    Seelenjuwelen

    Für 1 Aufgaben

    Registriere dich durch Schaltfläche "SPIELE KOSTENLOS", bestätige das Konto in der Mail und demnächst Erreiche Level 10

    Aufgabe nicht angenommen

    Mein Screenshot für die erste Aufgabe wurde abgelehnt, da es so scheint, als ob ich keinen neuen Account erstellt habe. Allderdings habe ich mir über den link einen neuen Account erstellt, und mit dem auch die Aufgabe erfüllt, aber ich habe mir das Spiel über den Link nicht gedownloadet, da ich es früher schon selbst gespielt habe und es noch installiert war. Misty sagt mir dazu nur, das es unfair für andere Nutzer ist, da ich das Spiel schon gespielt habe. Ich sehe darin aber keinen Fehler, da die Aufgabe nach dem Tutorial schon erledigt ist und ich durch den neuen Account dieses auch machen musste, wodurch ich keinen unfairen Vorteil habe.

    20 Mai 2019 17:21 2203
    0

    Schreibe mal den gamehag support per Email an ([email protected]). Erwähne dabei deinen gamehag Username und erkläre diese Sache sachlich und achte darauf das du es auch formal schreibst.

    23 Mai 2019 21:40 2203
    0

    Denke wirst keine Punkte bekommen

    3 Juni 2019 16:48 2203
    0

    Das glaube ich auch. Ich habe den Support vor 10 Tagen per Email kontaktiert und bis heute keine Antwort erhalten. Ich denke nicht, dass noch eine Antwort kommen wird.

    3 Juni 2019 17:16 2203
    0

    Hat sich was ergeben?

    20 Juni 2019 20:09 2203
    0

    Logge dich ein, um zu kommentieren!

    Anmelden